:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Archiv: Februar 2019

vonShef – Der perfekte Mixer für grüne Smoothies

Ich liebe grüne Smoothies. Die sind nicht nur sehr gesund, sondern auch total lecker. Und man kann allerlei Gemüsereste, die man so nicht mehr verwenden will oder kann einfach wegschreddern – ich liebe es. Nun war ich auf der Suche nach einem passenden Mixer. Mein Mr. Magic erwies sich dafür zu klein und zu langsam. Für meine Eiweiß-Shakes mit Banane und für Rührei und sonstige weichen Sachen ist er zwar nach wie vor perfekt – aber bei grünen Smoothies, da kommt er an seine Grenzen. Schon für eine Handvoll Spinatblätter ist er einfach zu klein. Also musste was größeres her. Klar – ich könnte auch den Thermomix nehmen. Aber da ist der Topf wiederum zu groß und der halbe Smoothie klebt dann unter dem Deckel. Auch nicht so toll. Nachdem ich stundenlang recherchiert habe, hab ich dann den für mich perfekten Mixer gefunden – den VonShef UltraBlend Standmixer & Smoothie Maker 1000 W

 

Der VonShef-Mixer ist so genial! Mit seinen 1000 Watt schreddert er alles und das auch noch ziemlich fix. Die Reinigung unter fließendem Wasser dauert nur Sekunden, was ich auch sehr praktisch finde. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte und ein Video ist dafür noch besser. Also habe ich heute mal eines für euch gedreht:  

Hier habe ich ihn gekauft: VonShef UltraBlend Standmixer

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.13
95 queries. 0,345 seconds.