:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Archiv: Sonntag, 3. Dezember 2017

Altes Buch als Zeichenpapier

Ich suche für mein Bullet Journal immer wieder nach netter Deko, denn damit macht die Terminplanung einfach mehr Freude. Heute habe ich mir ein uraltes Buch genommen und einfach darin gemalt. Man muss dabei wirklich höllisch auspassen, dass das Papier nicht reißt. Besonders bei so einem alten und morschen Buch. Aber es macht einfach Spaß. Diese Mischung aus Bild und Schrift hat irgendwie was und gefällt mir sehr. Auch wenn ich nicht weiß, warum mich das Ergebnis so fasziniert. Ich werde die Bilder später ausschneiden und in meinen Kalender kleben. Hier ein paar Beispiele:

   

   

Manch einer meint vielleicht, dass so ein Buch zu schade ist, um es einfach zu bemalen. Das hier verwendete Buch ist allerdings sowieso schon beschädigt und nicht mehr wirklich schön. Es fiel mir nicht sehr schwer es nun für die Bilder zu „misbrauchen“.

Zum Malen benutzt habe ich dabei:

 

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.8
100 queries. 0,416 seconds.