:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Archiv: Samstag, 13. Mai 2017

Low Carb geht auch in süss

Gestern Abend hatte ich keinen richtigen Hunger – aber irgendwie Lust auf süß. Also habe ich mir einen Stracciatella-Quark mit frischen Himbeeren gemacht.

Ja – auch das ist Low Carb :dup:

Zutaten: 1 Becher (250g) Quark 40% +  10 g Xucker Schoko-Drops + 40g Himbeeren (6 Stück) + 1 EL Birkenzucker 

Werte im Detail:

Die Schokolade habe ich mit einem Messer zerhackt, die Himbeeren geteilt und alles zusammen vermischt. War verdammt lecker und hat sogar satt gemacht. 

Und das für nur 9g Kohlenhydrate :haha: Gibt es bestimmt bald mal wieder! :)

Die zuckerfeien Schoko-Drops gibt es hier: xucker schokodrops  – ich finde die total lecker. Schmecken wir eine gute Zartbitter-Schokolade.

 

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.8
95 queries. 0,370 seconds.