Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Diese beiden sind einfach gestorben :(Ich war eben zum Füttern bei den Wachteln. Da sehe ich, dass 2 der Wachteln tot im Stall liegen :(

Die eine saß unter einem Brett und scheint einfach eingeschlafen zu sein. Sah aus, als würde sie da normal sitzen. Die zweite lag auch im Stall – auf der Seite. Beide hatten keine sichtbare Verletzung und waren auch nicht dünner als normal. Komisch. Vielleicht sind sie einfach aus Altersgründen gestorben… schade… :(

Alle anderen sehen normal aus – bis auf eine, die ziemlich schreckhaft war. Vielleicht hat sie irgend was erschreckt? Ich habe die Voliere noch mal genau untersucht – sie ist dicht. Also rein kann kein anderes Tier. In dem Fall wären auch mehr Wachteln betroffen gewesen.

Ein Gedanke zu “2 Wachteln gestorben

  1. Das ist ja seltsam. Altersgründe war auch mein erster Gedanke. Aber zwei auf einmal ?? Andererseits gibt es ja manchmal solche Zufälle..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung